Kundenstimmen

Familienreise in den Oman 2018

In den Osterferien 2018 haben wir mit unseren drei Kindern (damals 3, 5 und 8 Jahre) eine großartige und eindrucksvolle Reise in den Oman gemacht. Es war alles geboten vom Wüstenabenteuer bis zum Relaxen am Meer, in wunderbaren Hotels und perfekt organisiert. Ganz herzlichen Dank ans Aposa-Team!

Familie Schmoll aus München

 
 
Wahiba Sands - Oman

Wahiba Sands - Oman

Naturrundfahrt in der Kalahari Region

 
 
 

Hochzeitsreise 2015 – Südafrika

Unsere Hochzeitsreise sollte nach Südafrika gehen. Im Internet sind wir auf APOSA tours gestoßen, ein spezialisierter, sehr kompetenter Veranstalter. In einem ausführlichen und freundlichen Gespräch mit Frau Pogoda von APOSA tours konnten wir unsere Wünsche präzisieren, was wir in den 3 Wochen gerne erleben würden. Wir wurden sehr gut beraten zum Beispiel bezüglich der Reisezeit, im November ist es weniger heiss als im Dezember oder auch, dass wir nicht nur eine Übernachtung buchen sollten, sondern immer mindestens 2 oder mehr, damit es eine entspannte Reise wird.
Frau Pogoda hat nach dem angenehmen Beratungsgespräch eine individuelle 3- wöchige Rundreise mit lauter Highlights und tollen Empfehlungen für uns zusammengestellt. Wir haben uns von Anfang mit APOSA tours wohl und gut aufgehoben gefühlt. Durch die einfühlsame Beratung haben wir uns viel Stress in der Vorbereitung erspart und konnten vor Ort den Urlaub in vollen Zügen genießen. Er hat alle unsere Erwartungen übertroffen! Die nächste Reise ins südliche Afrika werden wir gerne wieder mit Frau Pogoda erarbeiten und buchen.

Susanne & Robert Bernard

 
 
Protea Blume Südafrika

Protea - Nationalblume von Südafrika

Naturrundfahrt in der Kalahari Region

 
 
 

Reise Januar 2015 – Sambia, Botswana, Südafrika

Im Januar 2015 traten wir unsere Reise nach Sambia, Botswana und Südafrika an. Wir besuchten die Victoria Falls, waren im Chobe Nationalpark Botswana, sind ins tiefe Okavango Delta geflogen und entlang der Garden Route, bis nach Kapstadt, gefahren. Wir wollten so individuell wie möglich unterwegs sein, dabei aber auch nicht auf einen gewissen Luxus und Komfort verzichten. Lange haben wir im Internet recherchiert, welche Agentur uns bei der Umsetzung unserer Reise behilflich sein kann. Während der Recherche sind wir auf APOSA tours gestoßen. Da wir nicht in der Nähe von München wohnen nahmen wir telefonisch Kontakt zu Frau Pogoda (Inhaberin von APOSA tours) auf. Es stellte sich sehr schnell heraus, dass Sie die richtige Ansprechpartnerin für uns war. Wir kontaktierten uns über Skype und da wir, beruflich bedingt, nur am Wochenende oder am Abend Zeit hatten, meist in den Abendstunden oder am Wochenende. Auch das stellte nie ein Problem dar. Frau Pogoda ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, stand uns mit Tipps zur Seite und präsentierte uns neue Ideen die Sie, zum Beispiel von einem Messebesuch, mitgebracht hat. Da Frau Pogoda selbst längere Zeit in Namibia gelebt hat, konnte Sie Erfahrungen mit uns teilen, die eine „Normale“ Agentur einfach nicht bieten kann. Egal was man möchte, vom absoluten Luxus bis zum Rucksackfeeling oder eine Mischung aus allem, APOSA tours setzt es um!
Wir haben, dank dieser Agentur, eine faszinierende, spannende und auch tief emotionale Reise erlebt. Wir sind mit vielen herzlichen Menschen in Kontakt gekommen, haben wahnsinnig schöne Landschaften, sowohl aus der Luft als auch an Land, gesehen und eine unglaubliche Tierwelt in Botswana erleben dürfen. Wobei das Okavango Delta das absolute Highlight war. Hier haben wir in einem Zelt Camp übernachtet, dass uns Frau Pogoda, als neusten Tipp von der Messe, empfohlen hat. Nachts am Lagerfeuer, mitten im Okavango Delta, war unvergesslich schön! Ohne diese Empfehlung hätten wir das wahrscheinlich nicht erlebt.
Die Liebe und Leidenschaft, die Frau Pogoda für dieses unglaublich schöne Land in sich trägt, spiegelt sich in der Planung der Reisen wider!
Wir Reisen gerne und haben schon einige Kontinente und Länder gesehen aber diese Reise ist und bleibt etwas ganz Besonderes! Für uns ist ganz klar, Länder die wir bereisen wollen und die auf der Agenda von APOSA tours, von Frau Pogoda, stehen, kommen für uns auch nur mit APOSA tours in Frage. Eine bessere Agentur kann man da einfach nicht finden!
Wir können nur Danke sagen, für diese wunderschöne und unvergessliche Reise. Die nächste Reise durch Namibia haben wir auch schon mit APOSA tours geplant und es werden noch einige folgen 😉!

K. Weihrauch und T. Schreiner-Weihrauch

 
 
Sundowner Botswana

Botswana

Sundwonwer im Chobe Nationalpark

 
 
 

APOSA tours
Andrea Pogoda
Hiltenspergerstr. 1
80798 München Germany

Telefon: +49 (0) 89 – 230 247 24

Mobil: +49 (0) 179 – 244 55 34

E-Ml: pgdpstrsd

 

© 2021 APOSA tours Inh. Andrea Pogoda